comSysto bei XING

18
.
01
.
2016

FOCUS kürt comSysto zum Wachstumschampion 2016

In der November-Ausgabe des Nachrichtenmagazins FOCUS-SPEZIAL ist comSysto zum Wachstumschampion 2016 ausgezeichnet worden. In der Liste der TOP 500 sind die Unternehmen Deutschlands aufgeführt, die zwischen 2011 und 2014 personell und wirtschaftlich das größte Wachstum aufwiesen.

Diana

Kommunikationsvirtuosin

Manuel

Azubi Marketing Kommunikation

In der November-Ausgabe des Nachrichtenmagazins FOCUS-SPEZIAL ist comSysto zum Wachstumschampion 2016 ausgezeichnet worden. In der Liste der TOP 500 sind die Unternehmen Deutschlands aufgeführt, die zwischen 2011 und 2014 personell und wirtschaftlich das größte Wachstum aufwiesen. Mit dem Ranking sollen Leistungen der ausgezeichneten Unternehmen gewürdigt werden, die in der Wirtschaft und Gesellschaft neue Impulse geben und neue Arbeitsplätze schaffen.

Von der Zeitschrift FOCUS und dem Statistik-Portal Statista iniziiert, zählt comSysto von den insgesamt angemeldeten 13.500 eigenständigen Unternehmen in Deutschland zu den 500 besten, in der Branche “IT, Internet, Software und Services” sogar zu den TOP 50. Für uns ein Beleg dafür, dass die anspruchsvollen und innovativen Lösungen unserer agilen Softwarewerkstatt unsere Kunden nachhaltig begeistern.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und Partnern, die uns bis heute so vertrauensvoll und professionell begleitet haben. Motiviert und optimistisch werden wir weiter zusammen Außergewöhnliches schaffen.

Die aktuelle Ausgabe des FOCUS-SPEZIAL mit der Liste der Top 500 ist unter www.focus-spezial.de oder am Kiosk erhältlich.

Themen:

Kommentare?

comSysto Logo