comSysto bei XING

24
.
05
.
2016

Wir flip(p)en aus: comSysto ist jetzt auf Flipboard!

Vergesst Marty McFly und sein Hoover-Board! Vergesst Surfboards und Skateboards! Jetzt ist die Zeit des Flipboards gekommen! Und das Beste: comSysto reitet auf der Erfolgswelle der Super-Nachrichten-App gleich mit. 

Diana

Kommunikationsvirtuosin

Flip, flip, Hurra! Seit Kurzem gibt es Flipboard nicht nur fürs Tablet und Smartphone, sondern auch für den Browser auf dem PC oder Laptop. Genau die richtige Zeit für uns, um ebenfalls auf den Zug der Ausgeflip(p)ten aufzuspringen.

Für alle, die Flipboard noch nicht kennen: 

Es ist eine App, die auf den User persönlich abgestimmte Nachrichten aus dem Netz im schicken Zeitungsdesign darstellt. Wie bei einem Magazin flipt sich der User durch die Neuigkeiten und kann so interessante Beiträge anklicken, aber auch die für ihn weniger relevanten News überspringen. Kuratiert und befüllt werden die Magazine von mehreren comSysto-Experten.

In cross-funktionalen, ergebnisorientierten, agilen Teams erschaffen wir zusammen mit unseren Kunden Produkte, die ihre Benutzer erhellen und begeistern. Und genauso gestaltet sich auch unser Flipboard. Es soll den User unterhalten und ihm Wissen vermitteln. Unsere Follower bekommen einen Blick hinter die Kulissen von comSysto und Einblick in unsere Informationsquellen und die Themen, die uns bewegen.

Thematisch decken unsere neun Flipboard-Magazine vier Kompetenzbereiche von comSysto Lean + Agile, User Experience, Frontend Development, Devops und alles rund um Data Engineering ab sowie New Work und Wissenswertes aus dem Bereich Events. Auch Slides und Videos, sind dort zu finden. Folgt man dem Newsfeed unserer Webseite, so werden die User informiert, sobald ein neuer Blogpost oder ein neuer Artikel vorliegt. 

Und nun die alles entscheidende Frage: Scrollst du noch oder flipst du schon?

Hier geht es zu unserem Flipboard!

Themen:

Kommentare?

comSysto Logo